„Ein Haus gebaut aus dem, was die Natur uns gibt, besticht durch seinen außergewöhnlichen Charakter und schenkt uns einen Ort der Zufriedenheit und des inneren Ausgleichs, ein Zuhause.“

Full Scribe

Was viele als das klassische Blockhaus betrachten, bietet der Full Scribe-Stil freiliegende Protokolle, die horizontal gestapelt sind, um vollständige Blockwände zu bilden. In Anlehnung an die Konturen des unteren…

Post and Beam

Unter Verwendung ganzer Stämme werden Pfosten- und Balkenstrukturen unter Verwendung von Präzisionsschreinerei hergestellt, was zu einem Haus von immenser Stärke und Schönheit führt. Ganze Baumstämme werden…

Albrecht Blockhaus - steht für Qualität.

Wir Leben und Arbeiten, täglich mit der Natur. Holz hat wunderbare Potenziale, lassen Sie uns gemeinsam ihren Traum verwirklichen.

Services

What we are good at.

Wir freuen uns auf Sie